Verbinde Dich mit Deinen Superpowers!

In diesem 3-tägigen Online-Training findest Du heraus,

🥎 wie Du Deine grössten WĂĽnsche durch Deine innere Power befeuern kannst – tschĂĽss Hamsterrad!

🥎 wie der Weg von den Gedanken bis zur Manifestation tatsächlich funktioniert – good bye Grenzen!

🥎 wie Du auch andere in eine positive Zukunft fĂĽhren kannst – ohne auszubrennen!

  • Verwandle Ideen und Träume in Realität, während Du Dich mit Deiner inneren Schöpferquelle verbindest.
  • Jeder Gedanke und jede Handlung werden zu einem Ausdruck Deiner einzigartigen Superkräfte – in Leichtigkeit.
  • Deine Kreationen werden nicht nur Dich selbst erfĂĽllen, sondern auch andere inspirieren und in Staunen versetzen.

Sich selbst zu Erfolg und ErfĂĽllung fĂĽhren

Neue Projekte wie Neuorientierungen im Beruf und ganzheitlich im Leben sowie das radikale Meistern von Krisen und Mangel wollen und können jetzt schnell, aber auch leicht bewältigt werden.

Seit ĂĽber 30 Jahren habe ich mehr als 3’000 FĂĽhrungspersönlichkeiten darin begleitet, ihre Leadership-Performance mit mentaler und emotionaler Kraft zu verankern, eine realistische Verbesserung ihrer Manifestationen und so auch ihrer Lebensqualität und ihrem Business-Erfolg zu erlangen.

Mit Higher Self Leadership habe ich ein Konzept entwickelt, mit dem die Persönlichkeitsbildung Sprünge machen kann, von denen davor viele nur geträumt haben.


Dies ist die perfekte Zeitqualität, um Dir das reiche Potenzial zu erschliessen, das in Deinem Leben bisher noch nicht verwirklicht ist. Erfolg und Erfüllung ist Dir beschieden, sofern Du bereit bist, Hand in Hand mit Deiner inneren Quelle Deine authentische Leidenschaft und Power zu finden, um in Deiner nächsten Lebensphase realisiert zu werden.

Ich lade Dich ein, in meinen energetischen Raum voller herzlicher Lebendigkeit und Leichtigkeit zu kommen und dabei Dir selbst neu zu begegnen.

In diesen POWER DAYS findest Du einen Korb voller kräftiger Samen, Deine Begabungen werden durch Deine Bewusstseinserweiterung von Deinem Higher Self, Deiner Seelenmission inspiriert und bringen Dir reiche Ernte ein.


Entscheide Dich:

“Ich gehe in meinem Leben ab sofort fĂĽr mich,
der Mensch der
ICH BIN.”

Du entdeckst die Kontrolle Deines Lebens völlig neu und erkennst, wie es Dich bislang – ganz ehrlich – nicht vollkommen glĂĽcklich machen konnte.

Du spĂĽrst wieder ganz klar Deine wahre natĂĽrliche Lebensfreude und leitest sie direkt in Dein von nun an selbstbestimmtes Leben.

Du schöpfst Dein Neues und Anderes mit Leichtigkeit und Gelassenheit aus Deinem wahren grossartigen Selbst – mit deutlich weniger Tun.

Deine Kolleg:innen, Mitarbeitenden, Partner:in und Familie freuen sich mit Dir ĂĽber Dein AufblĂĽhen und Wirken.

“Ich bin eigentlich glĂĽcklich” reicht nicht mehr!

Du spĂĽrst tief in Deinem Innern

Dieses “Calling”, Dein innerer Ruf nach mehr Freude und FĂĽlle in Deinem Leben weckt Dich jetzt auf – statt dass er Dich nachts nicht mehr richtig schlafen lässt.

Ich hole Dich da ab, wo

  • Du möglicherweise Deine wahren PS noch nicht voll auf den Boden bringen konntest, weil Du Deine wahre innere Macht noch gar nicht wirklich (an-)erkennen kannst – weil Dich die Grenzen aus vergangenen Erfahrungen noch wie Gummibänder zurĂĽckhalten
  • Du auf der Welt wohl Deinen Unterschied machen willst, aber noch einen besseren Weg brauchst zu dem, was dich erfolgreich UND erfĂĽllt werden lässt – was Dir bisher vielleicht noch als Widerspruch erscheint.


In diesen POWER DAYS

An diesen drei Tagen wirst Du jeden Abend durch inspirierende Erkenntnisse und motivierende Ăśbungen

  • neue TĂĽren fĂĽr Dich öffnen
  • Frust, Sparmassnahmen, Managementfehler, untaugliche Systeme, Mängel und Zwänge hinter Dir lassen und
  • deine einzigartige Innovationskraft wirklich tief im Herzen wiederfinden und in Deinen Alltag bringen
  • erfahren, wie Du aus Deiner vollen Grösse hinaus Dein Leben selbstbestimmt fĂĽhren kannst
  • in Klarheit kommen, wofĂĽr es sich tatsächlich fĂĽr Dich ganz persönlich lohnt, Gas zu geben und wie Du das erreichen kannst ohne auszubrennen
  • Deine nächsten selbstbestimmten Schritte nicht nur klar sehen, sondern direkt gehen

Du erhältst wichtige Erkenntnisse und Tools aus Methoden der Neuropsychologie, Sozialwissenschaften und spirituellem Bewusstsein.

Das Handbuch unterstĂĽtzt Dich dabei, die Methoden, Erkenntnisse und Ăśbungen auch ĂĽber das Training hinaus umzusetzen.

Seit 1991 bin ich Trainerin und Coach fĂĽr Kommunikation und FĂĽhrung als selbstständige Unternehmerin. Diese Berufung und der Sinn dahinter steckte schon in in meinen Kinderschuhen.

In ĂĽber 30 Jahren habe ich mehr als 3000 Persönlichkeiten mit meinen Trainings und Coachings fĂĽr sich selbst begeistern und weiter entwickeln dĂĽrfen. Dabei nutzen wir insbesondere meine jahrzehntelang entwickelten Kenntnisse und Erfahrungen aus Wissenschaften der Neuropsychologie, Mentaltraining, Sozial- und Emotionalkompetenzen.

Meine Kund:innen sind Persönlichkeiten mit Verantwortung, meist in FĂĽhrungspositionen oder mit eigenem Unternehmen, die ihre nächsten Schritte in die ErfĂĽllung gut und sicher gehen wollen.

Ich bin ĂĽberzeugt, dass sich die Welt gerade so schnell und stark verändert, dass es wichtig und richtig ist, sich auch wirklich existenzielle Gedanken zur persönlichen Lebensart zu machen.

Ich bin ein Projektor mit der einzigartigen Fähigkeit, Stärken und Talente in anderen zu erkennen, die sie in sich selbst nicht sehen, da ich tiefe Weisheit besitze und daher auch verstehen kann, welche Veränderungen notwendig sind.

Ich spĂĽre die wahre Freude im Menschen und dadurch kann ich ihn in seine wahre Freude fĂĽhren.

Warum darf ich dieses wertvolle Online-Training kostenfrei mitmachen?

Darüber staunen viele Leute. Die Antwort ist jedoch einfach: Ich will nicht, dass Du Investitionen tätigst, die Deine Bedürfnisse nicht erfüllen können, weil Du die Katze im Sack kaufen musstest. Solltest Du im Laufe unserer Zusammenarbeit für Dich herausfinden, dass Du mehr von mir willst, weil Dir das viel bedeutet und Dich wirklich wirklich weiterbringt, ist es noch früh genug, dass Du Dich zu einer Investition entscheidest, die sich mehr als doppelt auszahlen wird.
Dieser Kundenservice ist mir darum ein Bedürfnis, weil es in der Persönlichkeitsbildung besonders wichtig ist, dass der Coach und der Coachee wirklich matchen. Ist das nicht der Fall, können wir uns beidseitig viel Aufwand ersparen.
Es ist also tatsächlich so, dass Du bei mir völlig unverbindlich mit einem 3-tägigen Training im Wert von CHF/€ 1’750 starten kannst, und dies fĂĽr CHF/€ O.–.
Alles Weitere muss sich auf natĂĽrlichem Wege ergeben, sonst ist es nichts Wert und wir lassen es lieber.

Welche Voraussetzungen und Vorbereitung brauche ich?

Vor Deiner Anmeldung solltest Du Dir die Termine von Mittwoch bis Freitag, 30. August bis 1. September 2023, 20.00-21.30h fix in Deiner Agenda eintragen.
Entscheide Dich innerlich ganz offiziell dafĂĽr, in diesen Tagen Deine sicheren Schritte zu tun, mit denen Du Dich um Dein wahres Ich kĂĽmmerst, um das wirklich Wesentliche in Deinem Leben, um noch selbstbestimmter zu leben und das Jahr 2023 zu Deinem besten zu machen.
Solltest Du nicht live am Online-Training teilnehmen können oder wollen, bringt Dir Deine Anmeldung nichts, und mir auch nicht. Du musst raustreten wollen und Dich ausserhalb Deiner Komfortzone zeigen und engagieren!
Mein Ziel ist es, 100% der Angemeldeten an mind. 2 Abenden wirklich live dabei zu haben – mit voller Aufmerksamkeit für sich selbst und ihre grössten Lebensziele.
Passen die Termine gar nicht in Deine Agenda, dann hast Du die Möglichkeit, innerhalb von 10 Tagen diese Lektionen über die Aufzeichnungen nachzuholen.
Bist Du jetzt bereit, dann nix wie los zur Anmeldung!

Zusatztipp: Komm in unsere geschlossene HIGHER SELF LEADERSHIP Facebook-Gruppe! Hier hast Du direkten Anschluss zu Gleichgesinnten auf ihrer Reise in die vollkommene Lebensfreude: https://www.facebook.com/groups/950785682091332/

Verpflichte ich mich mit meiner Teilnahme, etwas zu kaufen?

Nein. Das ist hier schon die vollständige Antwort. Mehr dazu: Lies in der 1. Frage!

So bleibst Du auch ohne zahlungspflichtige Dienstleistung fĂĽr Deinen Weg inspiriert und kannst Dein Vertrauen aufbauen: Trete unserer geschlossenen Community fĂĽr Higher Self Leadership bei: https://www.facebook.com/groups/950785682091332/

Was, wenn ich an diesen Terminen bereits verplant bin?

Dein Ziel sollte sein, an allen 3 Abenden live dabei zu sein – mit voller Aufmerksamkeit für Dich selbst und Deine grössten Lebensziele.
Passen die Termine nicht in Deine Agenda, dann hast Du die Möglichkeit, innerhalb von 10 Tagen diese Lektionen über die Aufzeichnungen nachzuholen.
Beachte: Dieses Training wird so nur einmalig durchgefĂĽhrt.

Es braucht mehr Energie, im Mangel festzusitzen, als es Energie braucht, loszulassen und in den Empfang von FĂĽlle zu gehen.

Melde Dich jetzt an!


Die Platzzahl ist beschränkt.
First come – first serve.

Higher Self Leadership POWER DAYS

Mittwoch bis Freitag, 30./31. August und 1. September 2023, täglich von 20.00-21.30 Uhr

Trage diese Ich-Termine fix in Deine Agenda ein, fĂĽr Dich!

Sei möglichst live dabei. Du entscheidest Dich hiermit für DICH. So geht wahrer Erfolg und persönliche Erfüllung. Ja, es gibt Video-Aufzeichnungen, falls Du eine Lektion verpasst hast.

Herzliche Gratulation, Du hast Dich gerade richtig entschieden, weil Du Dich für Dich entschieden hast. Du wirst innerhalb von 24 Stunden von mir persönlich eine Teilnahmebestätigung (ohne Rechnung!) in Deinem Email-Postfach haben, weitere Infos wie Zugangslink, Handbuch etc. folgen.

für Dein Vertrauen. Weil ich die Fähigkeit habe, die höchste Version Deines Selbstes zu sehen und weiss, wo Du Deine eigene Power finden kannst, freue ich mich jetzt schon auf Dein neues Sein!

Top